Sie können mich als Technologie-Enthusiast bezeichnen. Ich habe in den letzten 5 Jahren in verschiedenen Technologie-Blogs mitgewirkt und möchte nun meinen ersten Technologie-Blog für meine Website dezwozhere.com schreiben. Ich habe 4 Jahre als Lehrer und 5 Jahre als Technologie-Blogger gearbeitet und würde gerne Technologie in meine neue Website einbeziehen.  Technologie besteht aus vielen Komponenten, die in praktisch jedem Aspekt unseres Lebens verwendet werden können. Die gebräuchlichsten Anwendungen von Technologie sind in der Computer- und Telekommunikationsindustrie zu sehen, jedoch haben die sich ständig ändernden technologischen Durchbrüche weiterhin einen Einfluss auf die Art und Weise, wie wir unser Leben leben. Technologie ist ein weit gefasster Begriff, der sich mit der menschlichen Interaktion mit Maschinen, Systemen und der Implementierung von Automatisierung beschäftigt. Sie ist ein wichtiger Teil unserer Kultur, der im letzten Jahrhundert seit der industriellen Revolution gewachsen ist.

Peter Schneider

kai

Kai Hertel

Viel Spaß auf unserem Blog!